sir-collapse-fraktur-magazin

Sir Collapse – 15.14 mg Audiofil Citrate

Sir Collapse – 15.14 mg Audiofil Citrate
Genre: Stoner Rock

Wie verrückt muss man eigentlich sein, eine CD im Design einer Medikamenten Verpackung zu veröffentlichen? Und diese dann noch 15.14 mg Audiofil Citrate zu nennen? Man muss schon sehr durchgeknallt sein, dass zu machen. Wirkt diese EP auch wie ein Medikament? Wollen wir es mal angehen.

Die Wirkung der Scheibe geht in die Richtung „Bombastisch, könnte man sagen. Dies kann man Diese definitiv behaupten, auch wenn sie ein wenig Schwer im Gehörgang hängen bleibt. Der Opener „Down“ beweist dies auch direkt auf Anhieb. Donnernder Bass gepaart mit einer ordentlicher Dosis Rock. Und das zieht sich in den darauf folgenden 4 Tracks genauso weiter. Wer hätte gedacht, dass man mit diesem Design, eine solche gute Scheibe auflegen kann. Sie haben alles Richtig gemacht und zeigen damit, dass sie des öfteren, Grunge mit Alternative Rock einatmen und diesen durchaus gut dem Hörer weitergeben können.

Fazit: Top Design und noch bessere Stoner Rock Songs.

Tracklist

1. Down
2. Wake Up
3. Tiny Rope
4. Stalker Walker
5. Me and my bike

Text: Rock´n´Otte