102444

Baretta Love – Minimal Play

Baretta Love – Minimal Play
Genre: Punk / Indie / Rock

Punk ´n Roll würde ich den Stil der Band einmal vorsichtig bezeichnen. Man geht keine Kompromisse ein, poltert einfach so durch die Gegend.

Es macht wirklich Spaß den Jungens zuzuhören und unweigerlich wippt der Fuß mit und irgendwann auch der Kopf. Dabei wird das Album zu keinem Zeitpunkt monoton, obwohl im wesentlichen ein und derselbe Rhythmus durchgeklöppelt wird, angereichert mit klassisch anmutenden Gitarrensoli und treibenden Riffs.

Fazit: Die einen werden es mögen, die anderen eben nicht, aber wer den wahren Rock ´n Roll im Blut hat, wird wohl eher zu ersteren gehören.

Tracklist

1. Favourite Guitar
2. I Don’t Think So
3. This City
4. What’s Left Of Me
5. Our World
6. Worth It…?
7. Cigarette
8. Some Old Traditions
9. So Called Friends-Loosin My Time (Reprise)
10. All These Walls

Text: Rock´n´Otte