Hailstone - Epitome - Artwork

Hailstone – Epitome

Hailstone – Epitome (Erscheinungsdatum: 23.09.2016)
Genre: Death Metal

Hailstone aus München machen nun seit sechs Jahren Death Metal. Mit „Epitome“ veröffentlichen sie im September 2016, ihr zweites Studioalbum. Wie schon auf ihrem Debütalbum „The Greater Counterfeit“ ist der Sound drückend und brachial. Die Songs drücken genial, sind hart und versprühen viel Energie.

Die Stücke „Call to Repentance“, „Celestial Wrath“ und „Bulletstorm“ bleiben einem im Ohr, bestechen durch grandiosen Refrains und einen harten Sound. Einfach herrliche drauflospolternde Stücke. Im Mittelpunkt stehen die richtig fetten Riffs und Grooves – und genau so, sollte es auch auf einem Death Metal Album sein.

Fazit: Eine wahrlich aggressive Produktion. Perfekter Death Metal von Minute eins an.

Tracklist

1. Call to Repentance
2. Paragon
3. Celestial Wrath
4. The Operation
5. Desolation Paradise
6. The Shore
7. Bulletstorm
8. Insidious Depravity
9. Paved in Blood
10. Epitome of Failure
11. In Death Engraved

Text: Rock´n´Otte