Antipeewee -Madness Unleashed

Antipeewee -Madness Unleashed
Genre: Thrash Metal

Mit Antipeewee haben sich This Charming Man Records einen ganz dicken Fisch an Land gezogen! Antipeewee kommen aus Abensberg und sind dort schon seit einiger Zeit als heißer Geheimtipp in der Szene bekannt. Die Jungs scheinen Motörhead und diverse andere große Bands mit der Muttermilch aufgesogen zu haben, jedenfalls rotzen sie dermaßen dreckig und unbekümmert drauf los, daß es eine Wahre Freude ist. Und sie sind nicht eine billige Coverband von Motörhead, sondern kommen mit eigenen Songs daher.

Die 11 Songs werden einem nur so um die Ohren gepfeffert. Antipeewee versprühen eine Energie, wie kaum eine andere Band und diese Energie und Atmosphäre wurde auf dieser nette kleine Scheibe gepresst, die ein muss ist, wenn man Thrash Metal mag!

Fazit: Hat man sich einigen Hördurchgängen erst mal an der fetten Mucke erfreut, fällt einem auf, dass Antipeewee sich von der Thrash – Metal – Fraktion durch einige Songs abheben. TOP!

Tracklist

1. Unleashed
2. Rise Of Cthulhu
3. The Misanthrope
4. Mankind Desecration
5. Death Patrol
6. Riders Of Doom
7. Cadaver Collector
8. Feeding The Breeding Mother
9. Rotten Smell Of Dirty Lies
10. Reign Of Terror
11. Thrash Metal Fist

Text: Rock´n´Otte