the_k

The K – Burning Pattern Etiquette

The K – Burning Pattern Etiquette
Genre: noise rock / post punk

Da haben wir nun mal etwas aus unserem schönen Nachbarland Belgien im Hause BlattTurbo. The K. Kommen mit wunderbaren, astreinen Noise Rock daher. Setzen sich in das doch eher Hardcore/Metalcore verwöhnte gehört fest. Frontmann Sébastian verfügt über eine saubere Stimme, die The K. schon jetzt hervorstechen lässt.

Die Frage wofür das „K“ im Bandnamen stehen könnte, würde ich mal auf Krach, Krawall oder Kreativität vermuten. Genau kann man es aber nicht sagen, da die Band daraus wohl ein kleines Geheimnis macht. Die 10 – Track starte Scheibe kracht nicht nur, sondern ist hart wie sau, reißt einen wahrhaftig vom Hocker. Anspieltipp wird es keinen Namentlichen geben, und wenn ja, müsste ich nun die Trackliste hier schon komplett erwähnen.

Fazit: Im Großen und Ganzen gibt’s hier nichts zu meckern. Die Underdog in Belgien leben.

Tracklist

01. Intrusive Behavior
02. Flatter Me (Caress Me Too)
03. Prude
04. The Mermaid Of Venice
05. Sleeper Hold
06. 20″ Of Discipline
07. Priggish
08. Delusive Meaning
09. Bland Young Man
10. Pink Hiss

Text: Rock´n´Otte