Stefan-Otto_Stroml..._Front

Stefan Otto – Stromlandschaften

Stefan Otto – Stromlandschaften
Genre: Akustik

Die wohl schwerste Review die hier je geschrieben wurde. Wie kann man eine CD beurteilen, wenn man nicht weiß, was man schreiben soll? Vor allem dann, wenn man über diese Art von Musik noch nie was verfasst hat. Was soll´s – legen wir mal los. Das was da gekommen ist, kann sich wahrlich hören lassen!

Ein super durchdachtes Debutalbum, mit Stücken, die alles andere als nur einen beiläufigen Improvisationscharakter besitzen. Das Resultat der Songs: Perfekt ausgearbeitet. Der Anschlag mit seinen Händen ist es, der mit dem Verbund einer exzellenten Aufnahmetechnik dieser elf Song starken Einspielung, für einen genialen entspannten Höreindruck sorgt. Und sein ausgesprochenes umfangreiches musikalisches Vokabular gehört genauso dazu.

Fazit: Das neue hat ich überzeugt. Stefan Otto versteht sein Handwerk und weiß ganz genau, wie er Fans aus anderen Genre überzeugen kann.

Tracklist:

1. Intro
2. Ich brenne
3. Mit dir
4. Unilateral
5. Eine Reise
6. Alles für
7. Sternenstaub
8. Die Versuchung
9. Eine Kleinigkeit
10. Stromlandschaften
11. Stück für Stück

Text: Rock´n´Otte