StormSeekerPirateScum-1024x1008

Storm Seeker – Pirate Scum

Storm Seeker – Pirate Scum
Genre: Pirate Folk Metal

Storm Seeker sind eine 2013 gegründete Folk – Metal Band aus Neuss. Mit ihrer Musik greifen sie unterhaltsame Themen aus der Piraten Zeit auf. Ernsthafte Texte und Abwechslungsreich instrumentiert aus Gitarren, Bass, Keyboard, Drums, Cello, Akkordeon und Drehleier, finden sich auf dieser gut Strukturierten EP wieder. Sechs Songs die von Beginn an ein Hörgenuss ist und die dem Haufen aus jungen Menschen deutlich spürbar Spaß und Freude machen.

Jeder der sechs Songs hat auf seine Art und weise, eine einprägsame Melodien. Selbst wenn man sich die EP schon 10-15 mal am Stück angehört hat, bleibt sie weiterhin ein Genuss.

Fazit: „Pirate Scum“ ein einprägsam und lässt dich für eine lange Zeit lang nicht mehr los.

Tracklist

1. Side By Side
2. Jack
3. The Longing
4. Chop The Head Off
5. Sail With Us

Text: Rock´n´Otte