1264409_598255663637613_1095282836162815081_o

Old Slush – Mmmh… Slushelicious – Abwasch

Old Slush – Mmmh… Slushelicious – Abwasch
Genre: Slush (Was auch immer es für eine Genre sein soll)

Mit Pauken und Trompeten flattert das neuste Werk der Jungs aus Süddeutschland in unser noch nicht ganz fertig Umgebautem Büro herein. Wahrscheinlich weiß kaum jemand etwas mit der Band Old Slush anzufangen, so wie ich selbst noch bis vor kurzem. Das ist ebenso normal wie schade, handelt es sich hier doch um eine sehr außergewöhnliche Combo, die leider den Durchbruch noch nicht geschafft hat. Das bereits vierte Werk ist etwas poppiger geworden und strotzt von Ohrwürmern.

Die Musik ist recht simpel gehalten, trieft vor eingängigen Riffs und geht durch die eingängigen Melodien direkt ins Hirn. Die Vocals versprühen tonnenweise gute Laune und laden zum mitsingen ein.
Partymucke in Perfektion.

Fazit: Diese Platte ist der absoluten Highlight. Kein böser Black Metal, brutaler Death Metal, aber unglaublich guter Punk Rock´n´Roll.

Tracklist

1. Dass du gehst
2. Kesse Sohle
3. Nichts
4. Herz
5. Urlaub
5. November

Text: Rock´n´Otte