holly-would-surrender-kaleidoscope

Holly Would Surrender – Kaleidoscope

Holly Would Surrender – Kaleidoscope
Genre: Pop // Punk

Starker Albumtitel: Auf „Kaleidoscops“ mixt die HWS-Crew eine harte aber herzliche Mischung aus Pop und Punk Rock. Kaleidoscope dauert keine 30 minuten und speist sich durch den Körper des Hörers.

Das deutsche Trio komponiert geschickt zwischen Vollgas und Midtempo, wickelt mit den 10 Stücken also Pop und Punk so um den Finger, wie rockäffrige Mainstreamer. Erstaunlich aber wahr. Diese super produzierte Mischung funktioniert besser als ich es mir je hätte vorstellen können!

Fazit: Ich ziehe meinen Hut!

Tracklist

1. Intro
2. A long way to the Top
3. Sorry, we´re Back
4. Stand your Ground
5. The Way we Used to be
6. All for one
7. Poster Child vs. Vicious Shark
8. Twenty-one
9. Hate my guts
10. Doing fine
11. Better off alone

Text: Rock´n´Otte