IMG_7869

Interview zum Escalates Festival mit Friend or Enemy

Hey Jungs, in zwei Monaten ist es endlich soweit. Wie bereitet ihr euch auf das „BlattTurbo Escalates Festival“ vor?
Da wir uns im Moment im Studio befinden, wird es in 1-2 Monaten sehr viel an neuen Songs zu üben geben. Es kann also dementsprechend gut sein, dass man auf dem Blattturbo Escalates Festival den ein oder anderen neuen Song von uns zu hören gibt.

IMG_7898Erklärt uns mit drei Worten, wie ihr die Besucher zum Beben bringen werdet!
Unglaublich geile Bühnenshow!

Wird es irgendwas besonderes einzigartiges von euch geben?
Mal sehen was wir uns so spezielles für das Festival einfallen lassen. Eins ist sicher: Das Publikum wird definitiv mit eingebunden.

Wieso wolltet ihr auf dem BTTE Festival spielen?
Festivals zu spielen ist immer noch mal was anderes als einzelne Konzerte zu spielen. Man lernt viele andere Bands kennen und die Atmosphäre ist auch etwas anders als bei Konzerten. BlattTurbo setzt sich ja vorbildlich für Bands ein. Da war es für uns sofort klar, dass auch wir ein Teil dieses neuen Festivals sein wollen.

Wir sagen Danke und freuen uns auf eure Show. Die Abschließenden Worte gehören euch….
Wir sehen uns am 14.05. in Euskirchen beim Blattturbo Escalates Festival. Party hard! Kommt rum!