1443985849

The Myers – Three Chords

The Myers – Three Chords1443985849
Genre: Punkrock

Es ist laut, direkt und ohne Schnörkel. So präsentieren sich „The Myers“. Die Punkrocker aus Düsseldorf lassen es ordentlich krachen auf ihrem Debütalbum „Three Chords“. Das sie zum Groben Haufen gehören, hört man schon ab Track zwei „Viel zu Viel“.

Schubladendenken ist bei der Band nicht angebracht, denn die Band rutscht zwischen den Stühlen des Punkrocks immer wieder gekonnt hin und her. Dieses hin und her spiegelt sich in Deutsch – Englischen Songs wieder. Abwechslung gibt es genug. Diese junge Truppe hat reichlich Spaß mit dem, was sie hier fabriziert: 14 locker-flockige Songs, jeder einzelne Song passt perfekt auf die Platte. Dennoch gibt es einen kleinen Kritikpunkt: Das Coverartwork. Für eine Punkrock Band ist es sehr Langweilig.

Fazit: Nächstesmal ein besseres Cover und alles ist bestens. Aber wir wollen ja nicht übertreiben. Nein – es ist ein klasse ding, was die Düsseldorfer dort ausgearbeitet haben.

Tracklist:

1. Let´s start a Brand New Day
2. Viel zu Viel
3. Someone here´s a liar
4. Alles was mir bleibt
5. Schwarz Weiss Rot
6. King of the Scene
7. Einer von Zehn
8. I don´t wanna see you on TV
9. Was ist mit Irland
10. Three Chords
11. NFYNW
12. Rescue me
13. When I walk
14. Schöne Grüße nach Berlin

Text: Rock ´n´Otte