Logos-Marcel_final

Hand in Hand E.V.I.G.

Wir sind eine Gruppe unterschiedlichster Menschen, alle mit einer eigenen Herkunft und Persönlichkeit. Die Farben stehen für uns und unsere Einstellung;

Respekt gegenüber allen Menschen zu haben und dabei ist es uns piepegal ob sie krank sind, eine Behinderung haben, einer anderen Religion angehören oder von welchem Geschlecht sie angezogen werden.

Wir alle gehen den gleichen Weg und wer anders denkt darf uns gerne aus dem Weg gehen.

Herzlichst eure Freunde von Hand in Hand für Kinder der Region die jetzt ein wenig farbenfroher daher kommen.

Wie man also sieht, zählt der Einsatz und das Ziel und nicht woher man kommt oder für wem man ist…

Genauso ist es mit der Nationalität. Ist es wichtig woher man kommt, oder welche Sprache man spricht?

NEIN!!!

Hand in Hand für Kinder der Region steht für alle Kinder, egal ob schwarz, weiss, oder ob Sie aus einem anderen Land flüchten mussten…

Es sind MENSCHEN…

„Hand in Hand“ ist kein Bild, sondern eine Lebenseinstellung.

Logos-Marcel_final