11050661_681113418677821_2896125018193767400_n

Kor-i – Wundertüte

11050661_681113418677821_2896125018193767400_nKor-i – Wundertüte

Genre: Deutschrap / Soulrap

KOR-I , die Neuheit in der Musikwelt! Der Mann mit den vielen Gesichtern. Er ist Rapper und Songwriter aus Berlin. Er macht SoulRap! Der deutschtürkische Visionär vereint soulige Elemente und Rapbeats. Deutsche Poesie trifft auf südländisches Temperament.

Der Sommer naht, das ist das Zeichen für die Abräumer der Rapcharts bei Amazon. Nicht für Kor-i. Er selbst erwartet nicht, dass er mit seinem Debütalbum „Wundertüte“ dort eingesetzt wird. Er will viel lieber die Menschen mit seiner Musik erreichen, die genauso fühlen wie er.

Kor-i beglückt uns, zum allerersten Mal, mit Stories, die sein Leben schrieb. Man darf mit ihm sehr wohl ein dick produziertes Album, mit äußerst durchdachten Texten erwarten. Welche Zielgruppe schlussendlich angesprochen werden soll, weiß er sicher selbst am besten.

In allem Songs, bleibt er seinem Style treu. Dennoch, hört sich kein Song wie der andere an. Eine sehr gute Mischung. Professionelle Arbeit ist dem Produkt Kor-i nicht abzusprechen, und er wird sich bestimmt, einen Namen in der Rapszene machen können.

Fazit: Wer auf Deutschrap mit ehrlichen Texten steht, sollte sich „Wundertüte“ zulegen, bereuen wird man es zu mindestens nicht.

Trackliste:

  1. Wundertüte
  2. Werde für dich da sein
  3. Bock auf Action
  4. Padre Blues
  5. Tus1fach
  6. Heute feier ich mich selbst
  7. Hauste rein

 

Verfasst von BlattTurbo Otte